11.07.2022


|Leichtathleten bei Bezirksmeisterschaft dreimal auf dem Siegerpodest  

2022 Bezirksmeisterschaft

Nach zweijähriger Coronapause konnten gegen Ende dieses Schuljahres wieder die Wettkämpfe des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia – Leichtathletik“ stattfinden. Das Gymnasium Werlte trat dabei am 28. Juni mit drei Mannschaften in Wilhelmshaven zum Bezirksentscheid an.

Mit durchweg soliden Leistungen schafften es alle drei Teams auf das Siegerpodest.


Die Mädchen der Wettkampfklassen II (Jhg. ´06/´07) und III (Jhg. ´08/´09) holten sich die Bronzemedaille. Die Jungen der Wettkampfklasse II konnten bei der Siegerehrung als Zweite die Silbermedaille entgegennehmen und verpassten den ersten Platz und somit die Qualifikation für die Niedersachsenmeisterschaft nur knapp.


Herzlichen Gückwunsch!

 

Das Foto zeigt die erfolgreichen TeilnehmerInnen erschöpft, aber stolz nach dem Wettkampf.

Gymnasium Werlte

Kolpingstraße 6

49757 Werlte

 

Tel.: 05951 - 833 80 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!